Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 17.03.2022, 15:57 Uhr

Krankmeldung nach erneuter Ss

Nur weil du Risikoschwanger bist, kriegst du nicht gleich ein Bv. Kannst dir ja mal die Möglichkeiten anschauen, wer alles unter Risikoschwanger zählt. Da würden sehr viele Frauen nicht mehr arbeiten… (Das soll nicht hart rüber kommen, ist aber so).
Meine FA hat mir nach drei FG auch kein Bv ausgestellt. Konzentriere dich einfach erstmal auf dich, macht vielleicht was schönes zusammen bevor du wieder ein schwanger bist (vielleicht ein Urlaub oder was, was dich mental auf eine gute Stimmung bringt) diesen Tipp kann ich nur Jeden geben, der eine FG erlebt hat. Wichtig ist das psychisch zu verarbeiten.
Gruß und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.