Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 14.12.2020, 15:46 Uhr

Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen. Jetzt habe ich gerade diese Kategorie im RuB gefunden und ich denke da bin ich gerade gut aufgehoben.

Im Juni musste ich leider wegen einer Eileiterschwangerschaft unser drittes Wunder gehen lassen. Wir hatten danach einen Monat Pause eingelegt und seither will es einfach nicht mehr klappen mit dem schwanger werden. Ich weiß, im Grunde ist es echt keine Zeit und doch bin ich Zyklus für Zyklus immer frustrierter wenn der test wiedermal negativ ist. Auf unsere zwei Jungs mussten wir nicht lange warten, da hat es bei beiden sehr schnell geklappt, nicht länger wie 4 oder 5 Zyklen. Unser Sternchen ist sogar im ersten ÜZ entstanden, doch leider sollte es noch nicht sein.
Jetzt habe ich zudem auch das Gefühl das mir die Zeit wegrennt besser gesagt zu viel Zeit ins Land zieht, da mein Mann den Wunsch geäußert hatte das er nicht nochmal ein Winterbaby möchte. Er würde sich gerne ein Frühjahrs oder Sommerbaby wünschen um so auch mal zumindest von einem unserer Kinder die Geburtstage draußen im warmen feiern zu können. Und da ich ja auch seine Wünsche berücksichtigen möchte, will ich ihm da jetzt auch nicht reinreden oder ihn zu etwas drängen. Aber zu wissen das wir jetzt dann ein paar Zyklen pausieren sollen macht mich wahnsinnig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.