Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 14.12.2020, 19:13 Uhr

Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft

Tut mir leid mit deiner ELSS.
Ich habe bereits ein Sommerkind (1. Schwangerschaft) und wollte am liebsten auch immer noch ein 2. Frühlings- oder Sommerkind - und möglichst kein Kind was zwischen November und Februar Geburtstag hat. Jetzt hatte ich dieses Jahr aber schon 2 FG und ich werde einen Teufel tun jetzt zu pausieren. Man wird nicht jünger und da mal 4 Zyklen zu pausieren, könnte ich mir jetzt so gar nicht vorstellen.
Zumal dir keiner garantieren kann, dass die Schwangerschaft dann auch erfolgreich zu Ende gebracht werden kann (ich wünsche es keiner, aber die Natur ist nunmal leider ein Ar***). Mein 2. Sternchen hätte nächsten Juli ET gehabt - wäre perfekt gewesen, war aber eben leider keine intakte Schwangerschaft.

Kannst du nicht nochmal mit ihm reden? Es geht nicht darum ihn zu überreden, sondern einfach auch deine Gefühle und Ängste mitteilen, Gründe warum du nicht warten kannst oder möchtest. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss, mit dem ihr beide einverstanden seid. Geburtstage kann man übrigens auch auf den Sommer verschieben (mach Queen Mum doch auch jedes Jahr).
Ich drücke dir Daumen, dass ihr eine gemeinsame Lösung findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.