Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 13.12.2020, 17:08 Uhr

So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Meines 3. Sternenkindes kam heute trotz positiv sst die mens.
Bin genervt die 4. Verkackte einnistung in 7 Monaten.
LG nita

 
8 Antworten:

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von Baby03061219 am 13.12.2020, 17:47 Uhr

Das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt. Aber viele Frauen bekommen ja manchmal trotzdem ihre Periode trotz Schwangerschaft. Ich würde mal abwarten ob sie vielleicht schwächer sind und nochmal testen dann. Bei meiner Tochter damals hatte ich meine Periode ganz normal. Und dachte, ich wäre nicht schwanger. Erst als meine Übelkeit kam machte ich einen Test. Ich drücke dir die Däumchen dass dich alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von MissMieze am 13.12.2020, 18:17 Uhr

Du arme! Das tut mir wirklich leid für dich!
Ich wünsche dir viel Kraft und dass es ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von nita83 am 13.12.2020, 18:23 Uhr

Mein Test war deutlich schwächer und ich hab das mittlerweile zu oft durch um nicht zu wissen das es das war.
Egal ein Zyklus hab ich noch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von Irish83 am 13.12.2020, 19:40 Uhr

Ach, das ist doch alles mist. Meine Daumen hast du weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von Lele94 am 13.12.2020, 21:25 Uhr

Das ist so ätzend, ich erlebe gerade genau das gleiche. Bei mir ist es das dritte mal in 6 Monaten.
Wurde bei dir schon nach Ursachen geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von mari82 am 14.12.2020, 6:08 Uhr

hallo Nita,
es ist einfach nur zum Mäuse melken und keiner kann wirklich sagen woran es liegt.
Man versucht sämtliche Dinge und hoffe jeden Monat aufs Neue.

Wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus dass es endlich bleibt!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von nita83 am 14.12.2020, 10:49 Uhr

So früh ist es einfach Natur und ich bin nunmal nicht mehr 20 sondern eben fast 37Jahre alt da ist die Eizellen Qualität nicht mehr so wie mit 20.
Untersucht wurde im Laufe der Jahre schon alles ohne befund.
Und 75% aller befruchteten Eizellen gehen wieder ab gute 50-60% mit der Regel oder einer verspäteten Regel.
Würde man nicht so früh bzw mit Tests die der Arzt nutzt ab 50-100 hcg würde es gar auffallen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So pünktlich zum 7.Jahres Tag

Antwort von Janni Jan am 14.12.2020, 22:22 Uhr

Es tut mir echt leid, was du durchmachten musstest. Trotzdem finde ich deine Einstellung gut und realistisch.
Bei mir ist es auch so, allerdings schwanke ich immer sehr zwischen realistisch, traurig, optimistisch und noch vielem mehr.
Allerdings sind die Spermiogramme meines Mannes zusätzlich eher unterirdisch, was da schwanger werden nicht gerade erleichtert.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.