Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 13.03.2021, 7:53 Uhr

Kinderwunsch begraben?

So etwa zwei Wochen nach der Ausschabung wurde der Wunsch wieder sehr stark, sodass wir auch nicht die erste Periode abgewartet hatten. Da war das Kleine insgesamt ca 6 Wochen verstorben. Eigentlich ab dem Zeitpunkt, als es mir nach dem starken Blutverlust wieder besser ging. Jetzt merke ich gerade noch mehr den Unterschied zu davor. Wie schlecht und schwach es mir körperlich ging, weil ich zurzeit echt gut fit bin. Ich glaube, man muss, wenn einem dieser Unterschied so bewusst ist, bereit dazu sein, eher wieder untätig zu sein. Wenigstens hörte es bei mir spätestens immer zur 16. Woche auf.
Ja, das mit der Arbeit war bei mir auch nicht so leicht. Ich war bereits im Beschäftigungsverbot. Da ich es erst später bekannt gemacht hatte, konnte ich kurze Zeit später schon sagen, dass ich wiederkomme. Aber in der Zeit kamen zwei neue Kolleginnen. Diese eine davon vertrat mich zu der Zeit und jetzt war es schwierig, wieder in meine alte Gruppe zu kommen (arbeite in einer Kita). Jetzt ist diesbezüglich alles wieder in Ordnung.
Probiert haben wir es also wieder gleich. Schien auch mit der Befruchtung geklappt zu haben, aber mein Körper war noch nicht bereit für ein neues Ei. Jetzt bin ich Zyklustag 12. Eisprung lässt aber wohl noch auf sich warten. Ich habe eher fünf Wochen Zyklen und ich denke, durch die Fehlgeburt dauert es noch, bis es wieder besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.