Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellinor am 13.03.2021, 6:20 Uhr

Kinderwunsch begraben?

Hallo Sanne

Es tut mir sehr leid, dass du das durchleben musstest und dann doch eine AS brauchtest. Ja bei mir ging zum Glück alles Gewebe ab und in zwei Wochen muss nur nochmals nachkontrolliert werden. Das mit den Symptomen kenne ich. Habe mich ohne Krankschreibung sehr durch das erste Trimester gekämpft und war arbeitstechnisch sehr belastet. Meine Arbeit habe ich umgeplant wegen Covid, dadurch Einsatzpläne im ganzen Team geändert, mein Chef und ich waren schon voll eine Vertretung für die Auszeit am Suchen. Und jetzt all das für nichts...

Schön, kannst du wieder mehr nach vorne blicken. Seid ihr denn jetzt wieder am Probieren oder bist du bereits wieder schwanger? Wann ist dein Kinderwunsch wieder stärker geworden?

LG Ellinor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.