Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 10.03.2021, 17:08 Uhr

Kinderwunsch begraben?

Tut mir wirklich leid, dass du so was Schlimmes erleben musstest!
Aber so schmerzhaft wie es bei dir war, ist zum Glück nicht jede natürliche FG.
Ich hatte auch eine im Oktober in der 10. SSW und es war körperlich gut auszuhalten.

Trotzdem kann ich verstehen, dass es dich sehr mitgenommen hat und du erstmal keinen Versuch mehr starten möchtest. Das musst du aber auch nicht jetzt entscheiden.

Bei mir ist es jetzt so, dass ich es auch nur noch einmal versuchen möchte. Ich habe bereits 2 Kinder und sollte die nächste SS wieder in einer FG enden, war's das für mich. Noch einmal möchte ich das nicht mehr durchmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.