Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenmaedchen  am 10.08.2021, 14:33 Uhr

Jammerpost

Hallo Eva,

das kommt mir sehr bekannt vor. Wir hatten auch 2 FG, beide bei 8+0. Und drumherum schwanger, kurz vor der Geburt, frisch Eltern geworden... da wurde man oft (ungefragt) überhäuft mit Fotos, Videos, Nachrichten von den Mamis. Das tat ganz schön weh. Mir fiel es auch schwer mich für meine Freunde zu freuen.

Als ich es nicht mehr ausgehalten habe, hab ich es aber ganz offen angesprochen und gesagt, dass ich das gerade nicht so gut ertragen kann. Sie haben alle sehr verständnisvoll reagiert und mich dann einfach damit in Ruhe gelassen, außer ich habe selbst nachgefragt. UND: Einige hatten ähnliche Erfahrungen gemacht (lange nicht schwanger geworden, FG, ...) und es einfach nur nicht erzählt.

Nicht bei jedem geht es problemlos. Es gibt sooooooooo viele die ein paar Anläufe brauchen. Darüber spricht halt nicht jeder.

Rede offen darüber. Es wird dir keiner übel nehmen. Nicht die Hoffnung aufgeben. Es wird ganz bestimmt klappen :)

- Lockenmädchen (mit Flip, 19. SSW, trotz Gerinnungsstörung und täglichem Heparin spritzen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.