Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina-95 am 03.08.2021, 15:00 Uhr

Nach Fehlgeburt keine Periode

Hallo,

ich hatte am 18.7.2021 Einfehlgeburt in der 6-7 SSW, normaler Abgang ca 5-7 Tage Blutung. HCG-Wert wurde 3 mal kontrolliert bis er auf Null war.

Jetzt meine Frage dazu wann bekomme ich wieder meine Periode ?

 
11 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Schnuffinchen am 03.08.2021, 18:31 Uhr

Hallöchen.das kann etwa 4 bis 7 Wochen dauern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Sabrina-95 am 03.08.2021, 18:45 Uhr

Ja diese Woche werden es 7 mal abwarten was ist wenn sie nicht kommen?
TEST letzte Woche auch gemacht man weiß ja nicht der war aber negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Schnuffinchen am 03.08.2021, 20:10 Uhr

Wenn du am 18,07 deine Fehlgeburt hattest, dann können doch gar keine 7 Wochen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von utina88 am 03.08.2021, 21:31 Uhr

1.Blutung =1.ZT.

Könntest du bald eisprung haben??

Bei gaaanz frühen Abgang verläuft die Zyklus meiSt normal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Sabrina-95 am 03.08.2021, 22:05 Uhr

Am Donnerstag sind es genau 7 wochen das ees her ist ..weiß nicht wie ma das sonst rechnet
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Sabrina-95 am 03.08.2021, 22:07 Uhr

Laut meinen Kalender wäre ich dann wieder 19 Tage drüber.
Keine Anzeichen da alles komisch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Sabrina-95 am 03.08.2021, 22:15 Uhr

Ups ich habe mich vertan 18.6 ist das richtige Datum.also 17 auf 18.6 war es danke dir lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von MartaN am 05.08.2021, 10:53 Uhr

Hallo,

man rechnet ab der Fehlgeburt soweit ich weiß, also ab den 18.07. könnte es noch 4 bis 8 Wochen dauern bis die erste Periode kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Schnuffinchen am 05.08.2021, 19:42 Uhr

Gut alles klar, das macht auch mehr Sinn mit dem Datum im Juni ;) also ich habe aktuell gerade sechs Wochen auf meine Periode nach meinem Abort gewartet. ;) Habe Geduld bis sich dein Körper normalisiert hat, dauert es ein bisschen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Linalustig am 09.08.2021, 17:51 Uhr

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert. Hab etwas Geduld. Dein Körper muss sich erst davon erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt keine Periode

Antwort von Separa am 29.09.2021, 16:15 Uhr

Hallo. Tut mir leid für dein Verlust. Ich hatte im Januar einen frühen Abgang in der 5. SSW. Habe nach der Blutung einen ES gehabt und wurde im Februar wieder schwanger. Dann hatte ich eine Ausschabung, weil in der 10. SSW keine Herzaktionen mehr festzustellen war. Nach einem natürlichen Abgang ist das ok, wenn direkt übt aber nach eine AS sollte man generell bis zur ersten Periode kein GV haben da das Entzündungsrisiko noch hoch ist. Da braucht die GM Zeit, sich nach dem Eingriff zu erholen. Auch sollte der Wundheilung Zeit gegeben werden.
Ich finde die Ärzte haben schon eine pausible Erklärung warum man zunächst eine Periode abwarten sollte. Alleine der Schleimhaut sollte man Zeit geben sich neu aufzubauen. Meine Ärztin hat mir bis zu ersten Periode nach AS GV verboten. Was ich auch nachvollziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.