Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 10.08.2021, 22:29 Uhr

Jammerpost

Habe was vergessen. 6 Tage nach meiner ersten FG hatte mein Partner Geburtstag, da haben es ein paar Leute, die eigentlich nur gratulieren wollten mitbekommen, dass was nicht stimmt. Wir sind offen damit umgegangen. Das waren aber welche mit größeren Kindern. Hatten wirklich alle Verständnis dafür, dass uns nicht nach (teils
unangemeldeten) Besuch ist. Teilweise erfuhren wir, dass es bei denen auch Fg's gab. Von meiner Schwägerin kam auf diese Nachricht nur: "Damit kenne ich mich nicht aus", kein tut mir leid...nix. 3 Monate später wurde ich von ihr nur gefragt, wie es mir geht. "Jetzt wieder gut", war meine genau so kurze Antwort, weil sie es eh nicht verstehen würde. Ihre 2 Geburten waren traumatisch........... Von der 2. FG weiß sie nix, weil sie da einfach der falsche Ansprechpartner ist. Außerhalb von dem Thema, ist sie eine ganz Liebe. Ich kann dich absolut verstehen, wenn du nicht in deinem Bekanntenkreis darüber reden kannst, es versteht nicht jeder, aus welchem Grund auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.