Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitbewohner am 10.08.2021, 14:30 Uhr

Jammerpost

Du sprichst mir aus der Seele. In meinem Umfeld haben Freunde und Kollegen gefühlt ein Kind nach dem anderen gekriegt. Ich war der Dauersingle, der erst spät seinen Partner fand. Nun hab ich meinen Herzensmann gefunden und leider hatte ich bisher 3 Fehlgeburten. Das ist einfach bitter und durch nichts schönzureden.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir bald unser gesundes Baby im Arm halten dürfen. Ich wünsche Dir dafür alles Gute und viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.