Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferB. am 03.08.2021, 20:02 Uhr

Nach Sobelin Fehlgeburt

Hallo, mein Name ist Jennifer. Ich habe folgendes Anliegen. Vor einer Woche am 26.07. war ich beim Frauenarzt, da war ich Anfang sechste Woche, ich wurde normal untersucht und ein Ultraschall wurde auch gemacht. Es war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Blut wurde abgenommen, einmal am 26.07. und einmal am 28.07. Das HCG ist angestiegen. Bei der Untersuchung sagte ich noch das mein Ausfluss gelblich und leicht braun war. Daraufhin hat sie mir Sobelin Vaginalzöpfchen verschrieben. Ein Gespräch und Erklärung hatte ich diesbezüglich nichts.In der Packungsbeilage stand auch das die Zäpfchen nicht in der Frühschwangerschaft genommen werden sollten. Ich habe jeweils ein Zäpfchen am 28.07. ,29.07. und am 30.07. genommen. Nun hatte ich gestern braunen Ausfluss mit leichten Schmerzen und heute war ich beim Frauenarzt und im Klinikum, mit dem Fazit Fehlgeburt. Ich hatte heute auch Blutungen. Auf dem Ultraschall war nichts mehr zu erkennen. Nun Frage ich mich ob es an den Zäpfchen liegen könnte und mache mir Vorwürfe.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Nach Sobelin Fehlgeburt

Antwort von cmrx am 04.08.2021, 11:37 Uhr

habe das Medikament zwar noch nicht genommen, aber nach Embryotox gibt es kein erhöhtes FG Risiko dadurch. Meist lassen sich FG kaum aufhalten und so früh passiert es recht häufig. Ich weiß es tröstet gar nicht, aber vielleicht gibt es etwas Kraft, wenn du weißt, dass du nicht allein bist. Ich durchlebe grade meinen dritten missed abortion in Folge. Einmal 7. Woche, dann 10. und dann 9. Woche Bis auf die erste SS waren alle zeitgerecht entwickelt, alle Blutwerte top und Baby hatte immer einen Herzschlag und ich gut gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.