Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxlmamma am 20.08.2022, 22:05 Uhr

Ich werde einfach nicht mehr schwanger

Ja, MIR! Ich bin schon soweit es einfach dabei zu belassen Weil Der Stress und die Hoffnung einfach nicht auszuhalten sind.
Ich hab seit Der FG starke PMS auf die ich auch gut verzichten könnte, hatte ich seit der Pupertät nicht mehr. Stattdessen längere und krzeren zyklen...es ist ein Elend.
Aber ich bekomme auch den Kopf nicht Frei. Ich bin glaub ich viel zu sehr nachbelastet psychisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.