Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 16.08.2022, 0:08 Uhr

Ich werde einfach nicht mehr schwanger

Weder noch
Vor meiner Tochter hab ich Temperatur gemessen (2 FG vor ihr, die letzte nach ihr), aber das ist momentan mit ihren Schlafphasen nicht sinnvoll machbar...
Ovus hab ich noch nie verwendet, könnte ich also vielleicht auch mal probieren - eigentlich bin ich mir aber recht sicher, Eisprünge zu haben (anhand von Libido, Ausfluss, Zykluslänge von regelmäßig 28/29 Tagen). Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte.
Mein Mann hat schon gemeint, vielleicht liegt es ja an ihm und würde dann parallel zum Monitoring auch zum Urologen gehen für ein Spermiogramm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.