Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 09.08.2022, 19:21 Uhr

Zyklus durcheinander

Hi. Ich bin Mal wieder etwas verzweifelt. Nachdem mein Zyklus letztes Mal wie aus dem Bilderbuch war, glaube ich letzten Monat gar keinen Eisprung gehabt zu haben. Ich hatte zwei Tage lang eine heftige Zwischenblutung am 24.7. und 25.7. und danach haben die Ovus zwar angeschlagen, waren aber nicht richtig positiv. Meine Periode müsste ich längstens haben (zweite Zyklushälfte ist immer 10-11 Tage). SSTs sind negativ. Am 5.8. hab ich einen Ovu gemacht, der ne deutliche zweite Linie zeigt, am nächsten Tag wieder er aber wieder blütenweiß.
Das nervt mich alles so kolossal. Vor allem weiß ich nun gar nicht mehr wann ist das Progestan nehmen soll und wir wollen nächste Woche in Urlaub fahren.
Ging es wem schon ähnlich ? Kann ich was machen oder auf die Periode irgendwann warten?

 
2 Antworten:

Re: Zyklus durcheinander

Antwort von SabrinaD am 10.08.2022, 20:35 Uhr

Hey, das mit dem Zyklus durcheinander kenn ich nur zu gut. Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Nach absetzen der Piller hatte ich einen 25-27 Tage Zyklus und nach 3 Monaten war ich das 1. Mal schwanger. Nach der 1. MA im Oktober 21 hat’s einige Zeit gedauert bis das HCG abgebaut war. Mein 1. richtiger Zyklus danach war wieder bei 28 Tagen, danach kamen 38 Tage und im Zyklus drauf (ES an ZT26) bin ich wieder schwanger geworden.. leider im Mai 22 wieder eine MA. Mein 1. richtiger Zyklus nach der 2. MA war bei 27 Tagen (ES an ZT17) und aktuell befinde ich mich am Anfang des 2. Zyklus nach der MA und bin gespannt was er bringt. Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus durcheinander

Antwort von Carindula am 11.08.2022, 8:45 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Du musstest das schon zwei mal erleben? Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe es klappt ganz bald.

Gestern hatte ich auf einem One Step Test eine (recht deutliche) Verdunstungslinie. Die hat mir doch tatsöchlich kurz Hoffnung gegeben. Aber nun sind die Tests leider definitiv negativ und langsam kündigt sich auch die Mens an. Immerhin weiß ich dann wieder wo im Zyklus ich stehe und es heißt: Neue Zyklus, neues Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.