Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissiTina1986 am 10.08.2022, 21:14 Uhr

Lipofundin Infusion wer hat Erfahrung damit!

Hallo ihr,

ich hatte dieses Jahr im April u im Januar eine Fehlgeburt durch jeweils eine IVF. Jetzt habe ich verschiedenes abklären lassen. Es wurde festgestellt, das ich etwas Killerzellen habe u ein Faktor V Leiden. Deswegen soll ich bei der nächsten IVF vor dem Beginn des Zykluses eine Lipofundin Infusion bekommen u dann am Transfer Tag auch u außerdem soll ich mir Clexane spritzen lassen. Hat jemand das auch so machen lassen oder anderweitig damit Erfahrungen gemacht? Würde mich über über Erfahrungen u positive Geschichten freuen.
LG Kristina

 
3 Antworten:

Re: Lipofundin Infusion wer hat Erfahrung damit!

Antwort von Julieju am 11.08.2022, 6:24 Uhr

Hallo.
Bei mir wurde zwar nicht auf Killerzellen untersucht, aber ich habe, weil ich nach 3 Jahren basteln + 2 Inseminationen und 2 Icsis nie eine Einnistung hatte, trotzdem Intralipid Infusionen bekommen. Auf Verdacht.
Die 3. ICSI war dann auch negativ. Aber ich wurde im Folgezyklus spontan schwanger. Sie ist jetzt 2 Jahre alt.
Bei unserem Kryotransfer hab ich auch Intralipid bekommen.
Auch da wurde ich im Folgezyklus spontan schwanger. Leider FG aufgrund aufsteigender Bakterien.
Lipidinfusionen helfen gut um Killerzellen zu senken. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lipofundin Infusion wer hat Erfahrung damit!

Antwort von Rikami82 am 28.08.2022, 22:36 Uhr

Hey Kristina,
Ich hab meine 2. Infusion hinter mir, spritze täglich Clexane + nehme Duphaston.
Letzte Woche Mittwoch hat man das erste mal einen Herzschlag gesehen.
Vorher 4 FG, bei denen ich nie einen Herzschlag gesehen hab.
Wir hoffen sehr, dass unser Glück nun bei uns bleibt. Die Ärztin aus der KiWu Klinik meinte auch gleich, dass die Infusionen länger gegeben werden. Hab Mittwoch wieder einen Termin und bin schon sehr gespannt!
LG Rikami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lipofundin Infusion wer hat Erfahrung damit!

Antwort von KrissiTina1986 am 29.08.2022, 15:00 Uhr

Hallo,
ohje da hast du aber auch schon viel mitgemacht.
Mir wurde auch gesagt ab der Schwangerschaft, dass man auch öfter eine Infusion braucht, nur leider muss ich die auch selbst bezahlen. Clexane soll ich auch nehmen und Progesteron. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun endlich bei dir klappt. Da muss man schon viel Kraft und Ausdauer haben.
Lg Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.