Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 20.08.2022, 23:15 Uhr

Ich werde einfach nicht mehr schwanger

Ich kann es so nach empfinden … ich lass es nun auch lockerer angehen , am besten alle Ovus und co weg lassen (gut ich hab noch einige auf Vorrat werde sie für diesen Zyklus aufbrauchen)… jemand sagte mir heute ( die auch bis jetzt“nur“ ein lebendes Kind hat ) : Das Buch ist schon geschrieben, wenn es passiert , freut sie sich das nochmal alles zu erleben, wenn nicht , ist sie auch glücklich mit ihrem Leben und mit ihrem einen Kind.
Sie sagte aber selbst das können nicht viele ,es bringt aber nichts , man soll sein Leben genießen ..

Irgendwie haben mir ihre Worte auch ziemlich geholfen, ich denke das ist ein guter Denkansatz :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.