Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 12.08.2022, 20:31 Uhr

Frage aus Interesse

Hallo zusammen

Ich hatte anfangs dieses Jahres(Feb 22)eine MA im der 8ssw. Ich hatte nur leichte Symptome wie Müdigkeit, leichte Übelkeit gegen Abend.

Nun ist meine Frage, falls man starke Symptome der SS hat zu Beginn, wie Übelkeit, Erbrechen ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das die SS bleibt?Oder hatte jmd von euch starke Symptome und trotzdem eine Fehlgeburt?
Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Frage aus Interesse

Antwort von Nina985 am 12.08.2022, 22:25 Uhr

Hey,

Nach meiner persönlichen Erfahrung und allem, was ich gelesen habe, sagen Symptome eigentlich gar nichts aus. Ich war zwei Mal schwanger und hatte kaum Symptome. Die erste Schwangerschaft war nur eine biochemische mit frühem Abgang in der 6. Woche. Die zweite war völlig intakt, leider mussten wir unsere Tochter trotzdem in der 18. Woche ziehen lassen, aber das hatte andere Gründe (Blasensprung durch Infektion und Hämatom). Auch bei dieser Schwangerschaft hatte ich bis auf ein bisschen Müdigkeit und leichte Anzeichen in der 4./5. Woche so gut wie keine Symptome.

Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Ich würde also nicht so sehr danach gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus Interesse

Antwort von Isabel2003 am 13.08.2022, 7:39 Uhr

Keine Schwangerschaftsanzeichen = MA 8.SSW nach Herzschlag // Bisschen Müdigkeit, minimal Übelkeit = MA 11.SSW nach Herzschlag // 7.-11.SSW morgens und abends starke Übelkeit und Müdigkeit = aktuell 28.SSW // Ich habe hier von Leuten gelesen, die mit starker Übelkeit eine MA hatten und von Leuten ohne Symptomen, die jetzt ihr Kind im Arm halten. Glaube Symptome haben nichts zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus Interesse

Antwort von Julieju am 13.08.2022, 12:56 Uhr

Hi. Ich habe ein Kind aus einer Ss ohne Übelkeit. Hatte lediglich Schwindelgefühl und Müdigkeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.