Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 14.08.2022, 9:17 Uhr

Ich werde einfach nicht mehr schwanger

Hallo. Das tut mir leid.
Bei mir ist es auch so. Hatte im März 22 eine FG aufgrund aufsteigender Bakterien und seither tut sich nichts. Mache jetzt Zyklusmonitoring in der kiwu Klinik und habe diesen Zyklus Clomifen genommen. Leider hab ich dadurch nur Zysten bekommen und keine Eibläschen. Also wird es dieses Monat wieder nichts. Es ist zum Verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.