Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladyliberty am 11.08.2022, 7:41 Uhr

Nach der Ausschabung **Vorsicht Bild **

Hallo ihr lieben,
Weiß nicht genau ob es in diese Gruppe passt aber muss einfach diese Frage los werden.

Ich war Schwanger in der 12. SSW und musste leider Abschied von der kleinen Qualle nehmen da es ein Entwicklungsstand von 7. SSW hatte und der Dottersack zu groß war und kein Herzschlag.

Nun ich hatte am Montag eine Ausschabung und seit gestern habe ich komische Gewebe Stücke ( siehe Bild ) manchmal dabei und frage mich was das ist , ob das normal ist und ob das vielleicht auch jemand hatte ?
Macht mir etwas Angst

Ich bedanke mich schon mal in Vorraus für Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nach der Ausschabung **Vorsicht Bild **

Antwort von Bibi05 am 11.08.2022, 17:22 Uhr

Tut mir sehr leid für dich!

Ich hatte ziemlich ähnlich aussehende Stücke nach der letzten Ausschabung. Das waren kleine Reste. Glaub zwei bis drei solcher Stücke kamen raus und dann hörte auch die Blutung auf und alles war ok.
Sie arbeiten da ja irgendwie blind in der Gebärmutter und da kann es schon mal passieren, dass etwas zurück bleibt.

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Bin aber natürlich auch kein Arzt. Wenn du sehr unsicher bist einfach kurz beim Arzt oder im Krankenhaus anrufen und beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Ausschabung **Vorsicht Bild **

Antwort von Ladyliberty am 12.08.2022, 8:07 Uhr

Danke für deine Antwort

Bin jetzt etwas Beruhigter , und beim mir kamen bis jetzt auch nur drei Stücke raus und seit dem keins mehr. Dafür sind aber die Blutungen noch etwas, was ja normal ist bei so ein Eingriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.