Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 07.04.2021, 18:49 Uhr

Ich könnte schreien...

Danke euch allen für eure lieben Nachrichten. Heute sieht die Welt schon wieder ein bisschen heller ist - aber ist ja meistens so, wenn man sich mal Luft verschafft hat.
Wenn mein Kinderwunsch (ich muss dazu sagen, ich habe zum Glück schon ein Kind - er wird im Sommer 6 Jahre alt -, aber ich wollte für ihn immer ein Geschwisterchen und nie nur 1 Kind haben) bis zu meinem 40. Geburtstag unerfüllt bleiben sollte - das wäre in 2,5 Jahren -, dann werde ich mir definitiv professionelle Hilfe suchen, um damit dann auch abschließen zu können, aber noch besteht die Chance auf eine intakte Schwangerschaft und ein 2. Kind und solange werde ich den Mut noch nicht verlieren.
Ich kenne die Vorgeschichte von beiden Kolleginnen, daher gönne ich es ihnen auch, da bei beiden auch nicht alles problemlos war. Trotzdem bin ich furchtbar traurig, wütend und enttäuscht, dass es bei uns nicht so recht klappen/bleiben will. Und das wird mir jedes Mal schmerzlichst bewusst.

Ich habe nächste Woche erstmal Urlaub. Das verschafft mir etwas Abstand. Ich werde mich dann etwas ablenken und mit Sohnemann irgendwas schönes unternehmen.

Mir tut es auch leid mit euren Fehlgeburten und hoffe ihr findet euer Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.