Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita25 am 07.04.2021, 14:22 Uhr

Ich könnte schreien...

Erstmal tuts mir leid, dass du das durchmachen musst! Ich kenne das nur zu gut! Ich hatte 5 FG. Am schlimmsten war es beim 4. EineFreundin war gleichzeitig schwanger mit ihrem 4. Kind und wollte es nicht... Sie redete darüber, es evtl. abzutreiben, weil 4 Kinder zu viel sind, während ich gerade dabei war mein 4. zu verlieren... das war so schlimm und ich hatte solch eine Wut in mir, weil ich nicht verstehen konnte, wie man so etwas überhaupt nur denken kann. Aber sie war ja nicht in meiner Lage und wusste auch nichts von all dem was ich durchmachte..
Schlimm wars auch, als ihr Baby dann kerngesund Ende Nov. zur Welt kam und meins auch ungefähr dann zur Welt gekommen wäre... Ich kann dir auch nur empfehlen, wenn dir nach schreien ist, schrei. Und wenn du's nicht mehr allein schaffst, such dir professionelle Hilfe; hab ich nach dem 5. auch gemacht.
Und nun bin ich wieder schwanger in der 7. SSW und gestern im US hat man Herzschlag gesehen und gehört, so unglaublich schön und gleichzeitig so beängstigend... Der Termin ist Ende November.. genau wie es beim 4. gewesen wäre nur ein Jahr später. Hoffe diesmal bleibt es!

Kopf hoch, das wird schon! Irgendwann bekommen wir alle unser gewünschtes, gesundes Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.