Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 06.04.2021, 19:02 Uhr

Ich könnte schreien...

Dann Schrei... Schrei alles raus. Die ganze Wut den ganzen Schmerz.

Nach meinen ersten zwei Fehlgeburten zerriss es mich jedes Mal wenn eine Freundin verkündete sie bekommt ein Baby. Bis heute (9jahre später) muss ich immer wieder denken das unsere die ersten Babys im Freundeskreis gewesen wären. Klingt vielleicht blöd aber manchmal tut es auch heute noch weh und das ist ok.
Als eine sehr gute Freundin schwanger wurde konnte ich den Schein nicht mehr wahren. Sie wurde schwanger in der Woche als wir unser erstes Baby verloren haben. Als sie mir dann sagte sie bekommen ein Baby bin ich nur in Tränen ausgebrochen. Und auch das ist ok und das hat nicht damit zu tun es jemanden nicht zu gönnen. Bei Arbeitskollegen denen man sein Leiden vielleicht nicht auf die Nase binden mag ist es natürlich schwieriger.
Es ist ok nicht mehr stark zu sein und es ist ok zu schreien. Das kann auch sehr befreiend sein.
Ich wünsche dir viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.