Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 07.04.2021, 23:53 Uhr

Ich könnte schreien...

Ich hatte auch erst mehrere FG und wurde dann lange nicht mehr schwanger. Die Wut, aber auch die Verzweiflung kenne ich daher auch gut, wahrscheinlich ist es “normal“, ,dass man sich in der Situation nicht mit bzw über erfolgreiche Schwangerschaften freuen kann. Man muss sich nicht in eine Form pressen lassen.

Kopf hoch, ich habe nach fünf Jahren dann noch ein gesundes, glückliches baby geboren. Nimm dir die Zeit und gestehe dir alle Gefühle zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.