Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 07.04.2021, 16:25 Uhr

Ich könnte schreien...

Hallo Anja!

Ja, das ist alles unglaublich unfair und ja, es ist okay, wie du dich fühlst. "Leider" sieht man ja bei den anderen immer nur die Erfolge und weiß nicht, was die vorher schon durchgemacht haben...
Schau auf dich und tu, was dir gut tut. Ich habe immer noch (trotz abgeschlossenen Kinderwunsch) Schwierigkeiten, es anderen zu gönnen, wenn sie problemlos schwanger werden und bleiben. Aber inzwischen kann ich damit umgehen und es belastet mich nicht mehr. Das war allerdings ein langer Prozess. Es tut mir leid, was du durchmachen musst.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.