Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnjen am 04.04.2021, 14:35 Uhr

Natürlicher Abort

Ich habe momentan einen natürlichen Abgang, ich blute jetzt ca schon 12 Tage es war auch stark und hatte extreme Unterleibsschmerzen. Gestern dachte ich OK Blutung ist vorbei. Aber heute wieder Bauchschmerzen und Blutung wieder mit teilweise auch Koagel. Wielange ist es normal, HCG war schon gefallen auf 69 letzte Woche .

 
4 Antworten:

Re: Natürlicher Abort

Antwort von Chris36 am 04.04.2021, 18:31 Uhr

Hallo,
Mein FA sagte zu mir dass du Blutungen bis zu 4 Wochen anhalten können.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abort

Antwort von Lulu2345 am 04.04.2021, 23:31 Uhr

Ich hatte 5 Tage starke blutung (hcg 70), danach 5 Tage schmierblutung, danach hatte ich wieder 5 Tage starke blutung mit Krämpfen (es war noch nicht alles raus, hcg wert von 150 hat es bestätigt) und dann noch mal 3 Tage schmierblutung. Also insgesamt 18 Tage, danach war hcg auch unter 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abort

Antwort von Lockenmaedchen am 05.04.2021, 15:26 Uhr

Bei meinem ersten natürlichen Abort hatte ich 2 Tage Schmierblutungen und dann 6 Tage richtige Blutungen. Dann war alles vorbei.

Denke das ist unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abort

Antwort von zitronenmama am 05.04.2021, 21:42 Uhr

Es kann noch zwei Wochen dauern. Wenn du dir unsicher bist, ruf beim Frauenarzt an, dafür gibt es Sprechstunden, eine kurze Frage kann man telefonisch in zwei Minuten klären.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.