Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 20.02.2023, 12:13 Uhr

Genervt

Hallo zusammen.
Ich muss mich nochmal auskotzen.

Ich hatte im November eine Fg, MA nach Herzschlag.

Seitdem hab ich meiner Meinung nach Zyklusstörungen. Habe jetzt auch angefangen Temperatur zu messen.
Heute war ich beim Arzt um das mal abchecken zu lassen. Ich bekomme 3,5 Tage vor dem ersten Zyklustag schon Blutungen. Unterschiedlich stark. Habe schon überlegt ob der 1.ZT eher ist, glaube ich aber aufgrund der geringen Stärke eher nicht.
Insgesamt blute ich dann 9-10 Tage.
Nervig.

Erst sagte die FA dass das durchaus mal sein kann, einmal sei keinmal. Aber ich habe das ja jetzt schon seit Dezember. Daraufhin sagte sie, ich hätte ja auch die FG gehabt und der Körper braucht manchmal Zeit. Es könnte auf ein Problem hinweisen, muss es aber nicht.

Sie fragte mich wann denn mein Eisprung sei. Naja das kann ich ja so noch nicht sagen. Ob ich denn keine Ovus benutzen würde. Nein, benutze ich nicht. Ich habe da so viel widersprüchliches gelesen und dachte die Temperaturkurve würde erstmal ausreichen.

Sie erklärte dass ich dann mit Morgenurin testen soll. Da stutze ich, ich dachte das soll man eben nicht machen. Da sagte sie „dann nehmen sie eben einen anderen Urin“

Auf der einen Seite erklärt sie, dass es einfach noch ein Hormonchaos sein kann und im nächsten Atemzug fragt sie, ob ich schon einmal an eine kiwu Klinik dachte. nein habe ich nicht, weil ich November ja noch schwanger war.

Ich fühle mich partout nicht ernst genommen. Bei ihr wirke ich hysterisch. Ich habe extra den Arzt gewechselt um den Fahrtweg zu minimieren. Aber ich glaube ich sehe da keine Zukunft. Im nächsten Quartal mache ich mal nen Termin bei meiner alten Ärztin.


Kennt ihr das?
Wann testet ihr mir Ovus ? Ich hab welch gekauft bei denen steht, nicht mit Morgenurin.

Ich habe mir gedacht, ich teste nach dem Abendessen. Da kann ich zumindest eine ähnliche Uhrzeir einhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.