Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 20.02.2023, 20:11 Uhr

Genervt

Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Meine Ausschabung war Ende Dezember und bei mir herrscht ebenfalls noch Chaos. Ovu zwei Mal im Zyklus positiv. Dann drei Tage Schmierblutungen. Jetzt nix mehr. SST negativ.
Geht mir das alles so auf den Zeiger....

Schmierblutungen können wohl einen Hinweis auf einen Progesteronmangel oder -Überfluss hindeuten.
Ich würde auch Mal Ovus machen (ich mache die schon immer mit Morgen-Urin, war immer zuverlässig). Wenn du da nämlich Unregelmäßigkeiten feststellst wie einen sehr frühen oder sehr späten Eisprung, wird dir vielleicht eher ein Zyklusmonitoring bzw Hormonstatus angeboten.

Ich selbst werde ab nächsten Monat wieder Progesteron nehmen (wird mir verschrieben wegen kurzer zweiter Zyklushälfte) und dann hoffe ich, dass es sich wieder normalisiert. Termin beim Gyn ist erst im April wieder.

Und alle feiern Faasend mit ihren süßen Babys in der Trage

So, auch Mal ausgekotzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.