Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hehm am 20.02.2023, 15:27 Uhr

Genervt

Hallo! Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und meine erste normale Periode danach im Mai. Im Januar hatte ich bestimmt 14 Tage lang die Blutung vom Abgang. Im Februar eine Blutung von 10 Tagen und ungewöhnlich heftig und im März und April normal stark, aber auch mit 3 Tagen davor und danach Schmierblutung. Danach war alles wieder normal und ich auch direkt wieder schwanger (was leider auch in einer Fehlgeburt endete).
Ich hab ab Februar Ovus genutz, die haben immer einen Eisprung angezeigt. Dafür hab ich Morgenurin genommen. Ich hab auch gehört, dass man das nicht soll, hätte es aber andernfalls nicht hinbekommen. Funktioniert haben sie trotzdem immer.

Es kann also wirklich alles ein bisschen dauern. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen abwarten und dann vielleicht mal einen Hormonstatus machen lassen. Ich denke, dass der Körper bis zu einem halben Jahr für die Hormonumstellung brauchen kann ist erstmal nicht ungewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.