Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 21.02.2023, 7:57 Uhr

Genervt

Vielen lieben Dank für eure Beiträge es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Obwohl es echt schade ist, dass so viele betroffen sind. :-(

Ich hab gestern Abend einen Ovu gemacht, der war sehr negativ. Irgendwie habe ich Angst, dass mein ES schon war. Aber das wäre sehr kurios. Eigentlich bin ich meiner Berechnung erst ZT 10.
Samstag war ich aber sehr flüssig. Naja selbst mit hin und her schieben des 1. ZT wäre das sehr früh.
Aber naja.
Ich teste weiter. ich drücke euch ebenfalls die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.