Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 20.02.2023, 15:43 Uhr

Genervt

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ja ich glaube ja auch, dass das sein kann… aber da die Ausschabung im November war, dachte ich es müsste sich ja so langsam mal normalisieren.

Ich hatte gehofft, dass jetzt schonmal ein Test der Hormone in Aussicht gestellt wird. Ich werde ja auch nicht jünger (bin seit Dezember 35). Aber ich soll noch ein halbes Jahr warten. Das kommt mir sehr lange vor. Man muss erstmal nen Gyn finden der einen Hormonstatus macht :-/ scheint nicht alleine meine Entscheidung zu sein.

Ich werde jetzt einfach die Ovus machen und Temperatur messen und dann werden wir weiter sehen. Drück mir die Daumen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.