Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 26.06.2021, 23:24 Uhr

Ganz andere Symptome nach FG?

Hallo!

Ich hatte 1 Frühabort (ca 5+0), halbes Jahr später wieder schwanger und ein gesundes Kind bekommen.

Letztes Jahr hatte ich 1 Frühabort (6+1) und zweite Monate später eine Not-OP wegen einer Eileiter-Schwangerschaft bereits erst bei 5+0 (extrem selten!).

Nach den Frühgeburten hatte sich bei mir nichts geändert. Nach der OP hatte ich starke PMS und die Hälfte der meist 23tägigen Periode Blutungen. PMS kannte ich zuvor nicht. Im dritten Zyklus hatte ich keine Bauchschmerzen, Brustziehen wie in den beiden Monaten zuvor.
Jetzt bin ich in der 17. SSW.

Nach einem Abort kann, aber muss der Zyklus nicht anders sein.
Die Symptome einer frühen Schwangerschaft damals und die PMS nach der OP waren für mich ident.

Meiner Meinung nach weiß man es erst, wenn die Periode ausbleibt und dann einen Test macht.
Von dem zu frühen Testen rate ich persönlich ab. Ich denke, es verunsichert mehr und bringt nichts.

Ich wünsche dir eine baldige schöne, erfolgreiche Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.