Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie am 27.06.2021, 12:40 Uhr

Ganz andere Symptome nach FG?

Hi, also verglichen zu meiner letzten SS (12/20 MA bei 7+3) ist es schon komplett anders dieses Mal.
Hab die letzten Monate immer auf genau dieselben Anzeichen geachtet die ich letztes mal hatte, aber wie gesagt sie sind schon anders.

In der letzten ss hatte ich starken Ausfluss, Rückenschmerzen, häufigen Harndrang und Brustschmerzen Übelkeit hatte ich genau 2 Tage lang. Irgendwie war alles komisch und wirklich schwanger habe ich mich nicht gefühlt.

In dieser ss hab ich Rückenschmerzen, Übelkeit vor allem abends, starke Müdigkeit und Erschöpfung, empfindliche Brüste die weh tun beim anfassen, Stimmungsschwankungen und ein dauer nass/feuchtes Gefühl untenrum. Hin und wieder etwas unterleibsschmerzen. Aber alles in allem fühle ich mich in dieser ss wohler und besser als in der letzten. Ich hoffe es spricht für eine intakte ss. Morgen werd ich es wissen, hab da bei 7+0 dann meinen Termin :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.