Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 26.06.2021, 17:56 Uhr

Ganz andere Symptome nach FG?

Bei mir war es unterschiedlich. In meiner ersten Schwangerschaft war mir kein einziges Mal übel, ich war dafür sehr müde, schwere Beine, alles war sehr anstrengend, hab mich gefragt, wie das erst gegen Ende werden soll. Hatte dann eine ma in der 12. Woche, Entwicklung entsprach der 8. Woche.

Bei den folgenden beiden erfolgreichen Schwangerschaften war mir im 2. Und 3. Monat fast jeden Abend übel, ich hatte teils das Gefühl, zu wenig Luft zu bekommen und sich Kreislaufprobleme, insgesamt war es aber weniger anstrengend.

Im Rückblick gehe ich davon aus, dass es sich anders angefühlt hat, weil die Schwangerschaft nicht intakt war und das hcg gar nicht so anstieg, wie es sollte.

Ich drück dir die Daumen, falls es jetzt nicht geklappt hat, dann sicher bald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.