Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenmaedchen  am 02.07.2021, 15:05 Uhr

Ganz andere Symptome nach FG?

Immer anders. In der 1. Schwangerschaft hatte ich sehr starken Schwindel, war nur am heulen und hatte dann eine FG in der 9. SSW.
In der 2. Schwangerschaft hatte ich Brustschmerzen, Müdigkeit und Zwicken im UL, dann ebenfalls eine FG in der 9. SSW.

In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich ab der 5. SSW schon Übelkeit, Appetitlosigkeit und war (wie bei den beiden anderen zuvor) super Geruchsempfindlich! Außerdem sind meine Brüste sehr stark angeschwollen, die Brustwarzen wurden größer und ich wusste/weiß garnicht wie man liegen soll. Die Übelkeit hörte Schlag 12+0 auf und so bleibt es hoffentlich auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.