Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cadimep am 27.09.2022, 13:17 Uhr

Folgeschwangerschaft Angst & Blasenentzündung

Hallo,
ich hatte eine ähnliche Situation, nämlich eine fette Blasenentzündung um NMT rum. Ich Meinte dann auf meinen Test zuhause auch schon einen leichten Strich erahnt zu haben, beim Arzt war allerdings nichts zu sehen, da ich ja auch viel getrunken habe. Habe dann auch Antibiotikum bekommen und hab mir super viele Sorgen gemacht. Aber dem Baby geht es wunderbar. Es ist schlimmer die BE nicht zu behandeln und es gibt Ja auch extra AB das für die SS geeignet ist. Ich würde da auf deinen Arzt hören! Im Zweifel kannst auch auch immer nochmal bei Embryotox nachschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.