Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 26.05.2021, 7:04 Uhr

Er möchte nach der FG kein 3. Kind mehr

Ich kann nadu nur zustimmen, nichts überstürzen, gib euch doch erstmal Zeit das gerade erst Geschehene zu verarbeiten. Dein Mann hat auch das Recht jetzt erstmal nein zu sagen, er hat genauso 50% Mitspracherecht wie du. Ich finde das generell schwierig wenn schon 2 Kinder da sind, ich persönlich würde mich mit 45 Jahren darüber freuen 2 gesunde Kinder zu haben und das Thema erstmal ruhen lassen.

Du wirst mit der FG ja noch nicht abgeschlossen haben, du bist jetzt emotional noch im Schwangerschaftsmodus, ich wollte in dem Moment nichts anderes als meine Babys zurück und wieder schwanger sein, sie fehlten mir so sehr.

Das ist aber ein Prozess durch den wir durch müssen, vielleicht möchtest du ja professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, meist helfen schon 1 bis 2 Gespräche mit einer Hebamme oder Psychologin um neue Perspektiven zu finden.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.