Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_jura88 am 24.05.2021, 20:14 Uhr

Wieso schlagen ovus an?

Hallo,

In einem anderen Beitrag habe ich es schon geschrieben: letzten Dienstag habe ich positiv getestet aber Freitag eine sehr starke Blutung bekommen. Ich blute heute noch immer, allerdings weniger stark.
Bei der gyn hieß es, ich solle es abbluten lassen, das war's.

Ich bin ziemlich fertig. Hatte nur ovus zu Hause und habe die die letzten Tage gemacht. Warum genau kann ich nicht erklären.

Müssten die nicht viel weniger anzeigen? Ich weiß, dass so früh keine Hoffnung besteht aber ich verstehe nicht warum die ovus weiterhin so deutlich ausschlagen. Hatte das jemand? Kann es mir jemand erklären?

Das untere Bild ist von eben.

Über eure Einschätzung wäre ich dankbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wieso schlagen ovus an?

Antwort von Larissi29 am 25.05.2021, 5:31 Uhr

Bei mir hatten die Ovus auch noch einige Tage nach der Ausschabung dick fett positiv angezeigt. Mein Frauenarzt sagte das es ja trotzdem dauert bis alle Hormone wieder sich eingependelt haben. Und gerade so wie bei dir wo die natürliche Fehlgeburt gerade mal 1 Woche aus ist wird es auch einfach noch andauern. Ich würd mich jetzt nicht tag täglich mit Tests herumschlagen. Ich hatte das auch gemacht. Jedoch hat es nicht viel gebracht. Warte mal 1-2 Wochen und lass deinen Körper das regeln blöd gesagt. Bis er wieder eher auf normal läuft wird es sicher etwas dauern.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso schlagen ovus an?

Antwort von Hoppla123 am 25.05.2021, 14:19 Uhr

Hi,
Tut mir sehr leid. Musste auch schon ähnliches erleben und weiß wie schlimm sich das anfühlt.
Die Ovus schlagen auch auf HCG an, daher nutzen viele die auch zum orakeln weil sie meist billiger sind als die SST. Du kannst daher momentan nicht unterscheiden, ob es der Rest HCG ist oder ein LH Anstieg. Von der Logik her würde ich aber auch auf Ersteres tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.