Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 23.05.2021, 12:26 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Hallich war am Donnerstag bei 7+5 beim Frauenarzt dort war kein Herzschlag zu sehen und 1 Woche zu klein.
Er hat gesagt ich kann einfach warten bis es von alleine abgeht.
Am Donnerstag Früh hatte ich braunen Schleim am Klopapier und seitem nur immer ganz ganz wenig blut und braunen schleim ganz hinten in der Scheide also nicht mal am Toilettenpapier.
Kann ich etwas machen um den Abgang zu beschleunigen ?

 
6 Antworten:

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Berobero am 23.05.2021, 12:41 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich . Wünsche dir sehr viel Kraft. Ich hab leider bei 6+5 einen Abgang gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von miss_spicy am 23.05.2021, 13:20 Uhr

Hirtentäschel Tee wäre die natürliche Variante sonst wäre noch Cytotec eine Möglichkeit aber wenn du bereits Schmierblutungen hast würde ich darauf verzichten, da kann man halt auch leider starke Schmerzen von bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald los gehen wird, so haben bei mir die FG auch angefangen und dann hat es nicht mehr lange gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Na 1986 am 23.05.2021, 14:19 Uhr

Hallo, ich hab einfach abgewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von sabine1991 am 23.05.2021, 15:52 Uhr

Hallo
Darf ich fragen wie lange es gedauert hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Na 1986 am 23.05.2021, 15:56 Uhr

5 Tage dann hab ich starke Blutung bekommen und der Embryo hat sich aus der Gebärmutter gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Felicenavidat am 26.05.2021, 12:56 Uhr

Ich habe auch versucht zu warten, als ich letztes Jahr in der 7. SSW die Diagnose Missed Abort bekam. Leider tat sich aber bis zur 12. SSW nicht, außer hin und wieder ganz leichter Schmierblutungen. Ich habe die Fehlgeburt dann mit Cytotec eingeleitet und das hat dann gut funktioniert - etwa 4 Tage nach der ersten Einnahme war alles abgestoßen.

Liebe Grüße und ich schicke dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.