Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 23.05.2021, 20:01 Uhr

Ist jemand direkt nach FG schwanger geworden?

Irgendwie war ich der Ansicht das HCG braucht sowieso 4 Wochen um auf fast 0 zu kommen und wir haben als die Blutung vorbei war wieder geherzelt. Laut FA ist ja direkt nach der FG alles draußen gewesen.
Aber 2 Wochen später hat sich doch eher alles nach neuen ES angefühlt. Vom Ausfluss, Lust und Ziehen her.
Kann das sein?
Und ich sagte noch meinem Mann es kann sowieso nix passieren
Muss mal in ein paar Tagen testen....

 
4 Antworten:

Re: Ist jemand direkt nach FG schwanger geworden?

Antwort von Kathy75 am 23.05.2021, 20:02 Uhr

Ich war bei der FG übrigens in der 8. SSW, Entwicklung 7. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand direkt nach FG schwanger geworden?

Antwort von Mutti40 am 23.05.2021, 23:24 Uhr

Hab auch das Gefühl das das doch was werden kann. Teste auch bald. Habe noch keine Blutung nach der AS gehabt. Jetzt 6 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand direkt nach FG schwanger geworden?

Antwort von sanne87 am 23.05.2021, 23:47 Uhr

Hey du!
Ja, ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist höher, wenn es ein natürlicher Abgang war, da ja nichts ausgeschabt werden musste. Einen hatte ich mal in der sechsten Woche und ca drei Wochen später kam der Eisprung. Hat dann aber "erst" im dritten Anlauf wieder geklappt.
Nach der letzten Fehlgeburt, die ich versucht habe, natürlich zu bekommen (in der 11. Woche verstorben), mit einer Ausschabung hat es nach der ersten Regelblutung gleich geklappt. Allerdings war es zum Neujahr verstorben und schwanger war ich dann Ende März. Sprich da war viel Zeit, in dem mein Körper Abschied nahm, sich erholen musste, um dann den ersten und danach den zweiten Eisprung zu produzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand direkt nach FG schwanger geworden?

Antwort von Stephie1105 am 24.05.2021, 12:19 Uhr

Huhu, ich bin noch relativ jung mit 21 (keine Ahnung ob es damit was zutun hat), aber ich hatte sogar eine Ausschabung und 3 Wochen später bei der Kontrolle bei meiner FÄ, sah sie meinen Eisprung und wann dann ca meine nächste Periode stattfindet. Sie hatte fast auf den Tag genau Recht :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.