Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun am 23.05.2021, 21:22 Uhr

So schnell Periode?

Hallo,
Ich hatte im April ne Ausschabung in Woche 10 und danach fast keine Blutung. Ärztin meinte dass sie dann fast alles erwischt hat. Ich hatte nur ca 4 Tage ganz leichte Schmierblutung.
Nur 10 Tage später habe ich wohl meine Tage bekommen, zumindest hatte ich die jetzt 5 Tage lang relativ leicht, was auch ungewöhnlich ist. Heute an zt7 steht laut ovus mein Eisprung kurz bevor. Kann das alles so schnell gehen?
Bei meiner letzten Ausschabung hatte ich 3 Wochen Blutung und dann einen 6 Wochen langen Zyklus. Jetzt bin ich verwirrt ob ich tatsächlich Mens hatte und schon wieder ein Eisprung bevorsteht. Bin grad mal 2,5 Wochen nach der ausschabung.
Natürlich hab ich Heut gleich den positiven ovu genutzt und weiß natürlich auch gar nicht ob mein hcg überhaupt schon unten ist.
Hat jemand ne Idee was da los ist? Interpretiere ich alles falsch?

 
1 Antwort:

Re: So schnell Periode?

Antwort von Jen92 am 24.05.2021, 8:56 Uhr

Hey,

Ich hatte auch vor 3 Wochen meine 3 Ausscharbung ss endete in der 10 ssw und habe 3 Wochen nach dem Eingriff meine periode bekommen.

War auch beim gyn weil ich dachte das kann doch nicht sein. Aber doch es ist die periode. Bei den anderen malen hatte es 5 Wochen gedauert.

Dir alles Gute und viel Glück beim nächsten Versuch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.