Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dinero am 27.12.2020, 20:22 Uhr

Dritte FG (5.ssw) in 6 Monaten

Es tut mir so leid für dich! Ich habe im letzten Jahr auch 3 Mal eine FG. Durch eine ELSS, einen frühen Abgang und dann noch in der 13. Woche wegen eines Infektes in der Plazenta. Ich kann deine Gefühle und Schuldgefühle bestens nachfühlen. Manche Wunden heilt die Zeit nicht.
Es ist wirklich so dass eine Frau mehrere FG ertragen muss. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich auch gedacht habe, dass ich NIEMALS ein Kind in die Arme halten darf. Mein FA hat mich damals sehr gut darüber aufgeklärt, und wenn man bedenkt, wie viele Faktoren bei einer intakten ss mitspielen müssen, ist es auch nicht bedenklich, wenn es 2 oder 3mal (oder mehr) nicht klappt. Meine Nachbarin hatte 4 FGs in Folge...hatte noch kein Kind und ist nun glücklich ss in der 24.SSW. Um Dich zu trösten... ss kannst du werden und das auch sehr schnell... frag dein FA mal nach Utrogest, was du sofort nimmst wenn du glaubst ss zu sein. Hat mir geholfen. Nun gut, wenn mit dem Baby was nicht stimmt, dann hält Utro eine FG auch nicht auf. Dennoch braucht eine ss Utrogestan zum Einnisten und zum Stabilisieren. Ich wünsche Dir viel Glück und das es beim 4. klappen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.