Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen92 am 11.12.2020, 7:31 Uhr

DD-Genotyp des ACE

Hallo zusammen,

Ich hoffe sehr das mir jemand von euch helfen kann.

Ich hatte bereits 3 FG in 2020 wir waren nun bei der Gerinnungsambulanz und ich habe nun gestern die Ergebnisse per Post bekommen.

Ich habe ein Protein Z Mangel das sah man an den Blutwerten und dem kleinen Gentik Teil stellte man eine DD-Genotyp des ACE fest.

Dieses soll mit Heparin behandelt werden können, ich habe in meiner 3 SS auch ab positivem ss test Clexane gespritzt, aber trotzdem wieder einen Abgang gehabt.

Nun sind wir nächste Woche zur Genetischen Beratung. Mich lässt das langsam echt verzweifeln.

Hat jemand Erfahrung damit?

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.