Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malimaus28 am 13.12.2020, 21:59 Uhr

Dritte FG (5.ssw) in 6 Monaten

Hallo Lele,
ja mir gehts ähnlich.
Insgesamt weiß ich seit Mai 2016 von 6 Schwangerschaften.
Wobei ich erst 2018 mit allen Mitteln kontrolliere. Wahrscheinlich waren es mehr.
Erst bin ich nicht schwanger geworden und die Ärzte haben das auf frühere Operationen am Gebärmutterhals geschoben. Daraufhin waren wir in der Kinderwunschklinik.
6 IUIs und 1 IVF - alles ohne Erfolg.
Ich wurde 1 x 2018 und 1 x 2019 schwanger. Aber ganz natürlich ohne Hilfe vom KiWuZ. Leider zuerst eine FG in der 8. SSW und dann eine ganz früh in der 5. SSW
Dann 2020 kam alles etwas überraschend...
Ich wurde dieses Jahr 4 x schwanger! Auch ganz natürlich, ohne Hilfe.
Leider auch wieder alles sehr frühe FG zw. der 5. und 7. SSW.
Wir waren vor kurzem bei der Gerinnungsambulanz. Hier gab es die Diagnose: PAI-1 Polymorphismus 675 4G/5G homozygot
Anscheinend ist diese Diagnose alleine nicht ausreichend um zu sagen „daran liegt es“
Wir haben auch Blut beim Genetiker abgegeben aber das dauert bis Ende Februar bis ich diese Ergebnisse bekomme.
Also leider weiß ich noch nicht woran es liegt.
Aber ich wüsste das auch so gerne und ich bin auch gespannt auf alle Antworten!!!
Man liest so oft von mehrfachen sehr frühen FG.
Ich nehme jetzt übrigens folgende Dinge täglich ein:
Folsäure
Agnus Castus
Jod
ASS100
Globuli: Follikelhormon und Pulsatilla
Vitamin D3/K2
B- Vitamine (B6 und B13)
Omega3
Ab dem ES nehme ich noch Progestetoncreme in einer homöopathischen Potenz

Vielleicht hilft das seit ich das so mache hat es zumindest oft geklappt mit dem schwanger werden. Jetzt muss es noch halten.
Ich bin schon fast 40. vielleicht liegt es auch einfach am Alter.

Ich drück dir die Daumen und ich hoffe es melden sich noch weitere Mädels die jetzt wissen woran es liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.