Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 25.04.2021, 14:56 Uhr

Cytotec Abbruch und Kürretage nach Diagnose Trisomie 21

Hallo im Grunde kannst du nach der nächsten Blutung wieder starten. Ich stelle mir nur die Frage ob ihr die Diagnose nach der Geburt habt bestätigen lassen und ob es eine freie oder eine translokation war da würde ich nämlich das nächste Vorgehen abhängig machen.

Wie die Geburt wirklich läuft und was es mit einem macht und vorallem wie groß die Trauer ist wird einem leider nicht erzählt. Im Gegenteil der Abbruch wird als einfache Lösung und der Weg beschrieben. Und in anbetracht dessen das es mehr Plazenta trisomien gibt als man glaubt. Finde ich ein Abbruch nur nach Plazenta Punktion nicht optimal und das obwohl wir einen ähnlichen Weg gegangen sind.
Bei uns wars auch so das wir den weiteren Kinderwunsch vom Befund abhängig gemacht haben also auch vom wiederholungsrisiko .

Ich kann dir das Buch trauernde Eltern von natalie himmelreich empfehlen oder auch sternenkind.
Es wird dich noch ne weile beschäftigen.


LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.