Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina. am 24.04.2021, 11:01 Uhr

Erster Abort nach ICSI

Hallo,
Ich hatte am 2.4. meine 3. ICSI und mein BT war tatsächlich positiv. Leider ist das HCG, dass eh nur sehr niedrig war bei 33, dann beim zweiten BT nur noch bei 17 gewesen.
Ich habe meine Medikamente abgesetzt und am Donnerstag meine Blutung bekommen. Erst war es nur ganz leicht, aber gestern Vormittag hatte ich wahnsinnige Unterleinsschmerzen und es war etwas Hartes am Tampon. Dachte vielleicht war es das jetzt, aber heute habe ich etwas braunes, körniges entdeckt, es sieht ganz seltsam aus, hatte sowas auch noch nie. Ich hab mich ziemlich erschreckt, ist das normal?? Schmerzen hab ich immer noch sehr starke, aber das ist zum Aushalten.
Ich hatte noch nie einen Abort, bis jetzt waren meine ICSI's immer negativ, deshalb ist das eine ganz neue Situation für mich und ich bin sehr unsicher, ob das alles normal ist.

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.