Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 21.04.2021, 14:16 Uhr

Die Ovus werden positiv

Ich bin gerade echt erleichtert da seit gestern die Ovus immer mehr in Richtung positiv gehen. Somit geh ich davon aus das meine Periode in ca 10-14 Tagen kommen wird. Am Freitag ist meine Fehlgeburt mit Saugabrasio 4 Wochen aus.

Lg Larissa

 
4 Antworten:

Re: Die Ovus werden positiv

Antwort von miss_spicy am 22.04.2021, 10:18 Uhr

Na siehste, dann dauert es sicher nicht mehr lange, Kopf hoch das wird alles es braucht nur ein bisschen Zeit und Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ovus werden positiv

Antwort von Larissi29 am 22.04.2021, 12:42 Uhr

Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut. Sie wurden zwar Richtung positiv aber nicht ganz so wie früher sozusagen. Zervixschleim war jedoch spinnbar wie Eiweiß und leichtes ziehen hatte ich auch im Unterleib.
Ich hoffe die Periode kommt trotz allem dann in den nächsten 2 Wochen
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ovus werden positiv

Antwort von aomame84 am 23.04.2021, 13:27 Uhr

Wolltest du nicht auf die Ovus verzichten?
Ich weiß es ist jetzt besonders schwer, aber vertrau ein bisschen darauf, dass dein Körper das hinkriegt. Wenn es ja zieht im Unterleib, dann ist da jetzt wieder Aktivität. Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Drücke die Daumen!
Ovus schlagen manchmal auch nicht so richtig an und sind nicht immer verlässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ovus werden positiv

Antwort von Larissi29 am 23.04.2021, 21:46 Uhr

Ja ich wollte verzichten du hast vollkommen recht. Aber mein innerer Zwang lässt mich nicht los
Aber bisher hab ich dann auch keine mehr gemacht. Ich warte jetzt einfach ob die Mens kommt in den nächsten Tagen.
Ich bin 2 mal bisher mit Ovus schwanger geworden darum halte ich sehr viel darauf. Auch der Clearblue Monitor ist echt super und hat mir immer verlässlich alles angezeigt. Jetzt hatte ich ja mit den günstigen Ovus öfters mal getestet. Ich glaub diesmal hatte das eh nicht so gestimmt mit den Ovus so wie du sagst. Sind nicht richtig positiv geworden. Ich hoffe wie gesagt trotzdem das nächste Woche dann mal die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.