Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goerchen am 18.04.2021, 17:53 Uhr

Wie fördert ihr (natürlich) den Eisprung?

Hallo !

Was macht ihr alles um natürlich einen tatsächlichen Eisprung auszulösen? Bzw, welche Mittel können es fördern!

LG

 
2 Antworten:

Re: Wie fördert ihr (natürlich) den Eisprung?

Antwort von mitchi_93 am 20.04.2021, 15:19 Uhr

Hallo

Meine FA hat mir nach der Fehlgeburt Mönchspfeffer empfohlen, sie meinte das würde den ES stimulieren und auch helfen, alles für eine mögliche Einnistung zu optimieren.

Gibt es so in der Apotheke, sie hat mir Femicur empfohlen, meine Schwägerin (Apothekerin) hat mir das Agnus Castus von AL empfohlen. Habe mir für ein paar Euro dann 60 Tabletten Agnus Castus geholt.

Das kann übrigens auch bei PMS helfen, also ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fördert ihr (natürlich) den Eisprung?

Antwort von Goerchen am 22.05.2021, 16:07 Uhr

Danke ,vllt probiere ich das mal aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.