Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorena.19 am 13.04.2021, 11:35 Uhr

Nach Abgang erneuten Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 24.03.2021 einen natürlichen Abgang in der 5ssw, trotz diesen tragischen Fehlschläge, probieren wir es weiter und geben nicht auf. Die Blutung ging 5 Tage, wie bei meiner normalen Periode. Am 7.04. war ich bei Zyklustag 15 und hatte am Toilettenpapier etwas ganz hellbraunes und hatte Unterleibschmerzen. Die Schmerzen hatte ich schon ein Tag davor. So etwas hatte ich noch nie gespürt, oder dieses hellbraune hatte ich auch noch nie, nur bei meiner Schwangerschaft. Denkt ihr das könnte mein Eisprung gewesen sein? Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber wenn ich diesen Monat einen Zyklus von 28 Tagen habe, hätte mein Eisprung am 7.04. da wo ich die Beschwerden hatte, stattgefunden haben. Aktuell hatte ich am 12.04. stechen und picksen in der linken Seite Unterleib und heute kurz Unterleibschmerzen. Hatte jemand damit auch schon Erfahrungen und wie hat es bei euch nach einem natürlichen Abgang geklappt? Würde mich über viele Antworten freuen. :)

 
1 Antwort:

Re: Nach Abgang erneuten Kinderwunsch

Antwort von Felicenavidat am 13.04.2021, 12:22 Uhr

Dieses Stechen und Pieksen und auch leichte bis starke Zwischenblutungen sind leider normal nach einer Fehlgeburt.
Ob du deinen Eisprung schon wieder hattest, könntest du nur über deine Basaltemperaturkurve sagen. Alles andere ist nicht wirklich verlässlich.

Leider hilft da nur Abwarten. Da du aber deinen Abgang sehr früh hattest, denke ich dass dein Zyklus relativ normal, wie vorher auch, weiter geht. Vielleicht mit etwas Verzögerung beim Eisprung.

Ich hatte meine Fehlgeburt im Dezember (13.SSW), bin jetzt ES+6 im 4.Zyklus danach und hoffe, dass es wieder geklappt hat

Liebe Grüße, die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.