Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnmia am 16.04.2021, 10:52 Uhr

Missed Abortion 8sww

Hallo Ihr Lieben, gestern war ich beim Frauenarzt, der Schock, nichts da nur eine Fruchthöhle und ein zu großer Dottersack :-(
Ich habe es aber irgendwie geahnt habe keine Anzeichen. Mein Arzt hat mich aber sofort beruhigt und meinte einmal ist keinmal und ich könnte normal wieder schwanger werden,da ich ja schon zwei normale ssw hatte und meine Kids gesund sind. Trotzdem mache ich mir Sorgen und habe Angst :-( es soll eine ausschabung gemacht werden wie schnell wird die gemacht? Tut es weh?
Und wie gehts danach weiter?
LG

 
4 Antworten:

Re: Missed Abortion 8sww

Antwort von Hati95 am 16.04.2021, 13:07 Uhr

Hallo Liebes, habe das selbe auch erlebt und habe noch keine Kinder.
Die Ausschabung läuft unter Vollnarkose und tut nicht weh. Hatte danach nur etwas Rückenschmerzen, das wars... ich hoffe trotzdem niemals wieder sowas erleben zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abortion 8sww

Antwort von Liviia am 16.04.2021, 14:46 Uhr

Ich hatte im März auch eine AS. Der Eingriff dauert 10 Minuten unter Vollnarkose. Ich hatte danach keine Schmerzen und du darfst sofort wieder schwanger werden. Also hab keine Angst. Die Ärzte machen diese OP mehrmals am Tag. Es ist ein Routineeingriff. Wenn du Fragen hast, schreib mir ruhig eine Nachricht.

Alles Gute dir und Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abortion 8sww

Antwort von Juni.Mama2018 am 16.04.2021, 21:58 Uhr

Es tut mir so leid für euch. Ich weiß leider genau wie du dich fühlst! Ich hatte die gleiche Diagnose im Januar
Wurdest du über Alternativen zur AS aufgeklärt?
Ich habe Cytotec bekommen und hatte einen natürlichen Abgang in der 12 ssw.
Die Operation wäre für mich der letzte Weg gewesen! So hatte ich Zeit mich mehr oder weniger auf das kommende einzustellen und mich von meinem Minikrümel zu verabschieden.
Wenn du Fragen hast kannst du dich sehr gern melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abortion 8sww

Antwort von Mutti40 am 16.04.2021, 23:12 Uhr

Das tut mir leid für dich
Ich habe vorgestern eine Ausschabung, unter Vollnarkose. Es hat gar nicht wehgetan. Erste zwei Tage ganz leichte Blutungen, heute etwas mehr Blut.
Hab keine Angst, alles wird gut. Und es wird bestimmt bald wieder klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.